verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Tage bis zur BoerdeLAN 21-Gewinnspiel Regelwerk *


Forum >> BoerdeLAN 21 [CLOSED] > Tage bis zur BoerdeLAN 21-Gewinnspiel Regelwerk
 
 Autor Thema: Tage bis zur BoerdeLAN 21-Gewinnspiel Regelwerk
blan|kaice
05.02.2013 um 23:30 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Das Forenspiel zur BoerdeLAN 21

Dieses Jahr gibt es folgende Regeln:
ZÀhlen allein gibt keine Punkte. Es gibt alle 5 Tage ein RÀtsel im Forum. Was genau ich unter RÀtsel verstehe, werde ich hier noch nicht verraten. Es werden allerdings einige bekannte Spiele dabei sein wie z.B. Nahdran, "Das geheimnisvolle GerÀusch" etc. pp..
Das ZĂ€hlen der verbleibenden Tage ist dennoch wichtig, denn es schaltet euch Rateversuche frei. Jeder, der die richtige Tageszahl in den Thread schreibt, bekommt einen weiteren Rateversuch (es ist also erlaubt, dass im Thread mehrfach dieselbe Tageszahl genannt wird). Wer als Erster an einem Tag die Tageszahl schreibt, bekommt einen extra Versuch. Geraten wird ausschließlich via PM an mich. Zuwiderhandlung wird bestaft. Wer innerhalb der fĂŒnf Tage keine ZĂ€hlung vorgenommen hat, bekommt weniger Punkte, darf aber dennoch einen einzigen Rateversuch machen.

FĂŒr die erste Runde sind ZĂ€hlungen bis 12 Uhr Mittags des 96. Tages vor der LAN zugelassen. Danach schalte ich irgendwann das RĂ€tsel frei und gebe die Anzahl der Rateversuche pro Person bekannt. Wie lang eine Raterunde dauert, lege ich fest, wenn ich sehe welche Resonanz ich bekomme.

Kapiert? Fragen zum Regelwerk bitte in diesen Thread, ZĂ€hlungen bitte in diesen.

Der Gewinner erhÀlt einen leckeren BoerdeLAN Burger mit Ketchupautogramm von mir persönlich.

Regeln nochmal in Kurzform:
- RĂ€tsel alle 5 Tage.
- Jeder darf mindestens ein Mal raten.
- weitere Rateversuche abhÀngig von TageszÀhlungen. Pro ZÀhlung ein weiterer Versuch. Erste ZÀhlung pro Tag gibt +2 Versuche.
- Versuche sind nicht ĂŒbertragbar.
- ZÀhlungen zÀhlen bis zum 5. Tag um 12 Uhr. (erste Runde 100. - 96.)

Viel Erfolg.

[Editiert von blan|kaice am 05.Feb.2013 um 23:38]
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz