MenüBombenlegerLogin |
Forum > [Biete] Mönchengladbach -> Börde -> Mönchengladbach
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
BoerdeLAN >> Mitfahrzentrale > [Biete] Mönchengladbach -> Börde -> Mönchengladbach |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: [Biete] Mönchengladbach -> Börde -> Mönchengladbach | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: TeiX Postings: 29 |
Servus ihr Nasen, da ich aktuell alleine Fahre habe ich noch Platz für 1-2 Personen. Ich habe einen Ford Focus Kombi also genügend Platz für Peripherie und Schlafutensilien. Abholung im Umkreis (Krefeld Viersen Heinsberg) auch kein Problem Ich würde gegen 10 Uhr losfahren, um rechtzeitig anzukomen und nen gescheiten Parkplatz zu bekommen ![]() Fahrtenkosten teilen wär töfte ^^ Angaben zum Fahrer (gibt ja Menschen die das wissen wollen weil Angst )Name: Andi Alter: 29 Jahre Wohnort: Mönchengladbach Führerschein seit 2007 Angaben zum PKW: Marke: Ford Typ: Focus Turnier (Kombi) Kontaktmöglichkeiten: Forum über PN Teamspeak: ts.CraftTopia.de (Sucht nach gaRt3n oder fragt nach mir) Fagbook: https://fb.com/gaRt3n Mobiltelefon: Aufanfrage Steam: https://steamcommunity.com/id/gaRt3nAndi Grüße aus dem Zauberwald __________________ AndiDerBaer Nur echt mit Haaren im Gesicht... |
||||
|
|
||||
|
Push __________________ AndiDerBaer Nur echt mit Haaren im Gesicht... |
||||
|
|
||||
|
Angebot steht immernoch __________________ AndiDerBaer Nur echt mit Haaren im Gesicht... |
||||
|
|
||||
|
Auch für die kommende LAN steht das Angebot weiterhin. __________________ AndiDerBaer Nur echt mit Haaren im Gesicht... |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 1 |
Hey bist du jetzt im Mai auch wieder dort ? Würde gerne mitfahren
|
||||
|
|
||||
|
Gilt immer noch und sowas. Ich bin aber keine 29 mehr ![]() __________________ AndiDerBaer Nur echt mit Haaren im Gesicht... |
||||
|
|
||||
|
AndiDerBaer#0001 wäre mein discord Name. Teamspeak wird nicht wirklich verwendet __________________ AndiDerBaer Nur echt mit Haaren im Gesicht... |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||