MenüBombenlegerLogin |
Forum > Verkaufe 2 Mauspads !
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Allgemeines >> Hard- & Software > Verkaufe 2 Mauspads ! |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Verkaufe 2 Mauspads ! | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: NeverPlay Postings: 66 |
Hey, ich biete hier zwei Mauspads, die beide auf verschiedene LANs gewonnen wurden. Sie sind noch "Nagelneu" und unbenutzt! Bei einem ist lediglich die Verpackung aufgemacht worden. Preise sind verhandelbar, die angezeigten Preise stellen nur den Einkaufspreis dar! Mauspad #1 SteelSeries SP direkt bei SteelSeries kaufen (EUR: 34.99 + Versandkosten) http://www.steelseries.com/de/produ...p/informationen Mauspad #2 Nova Gaming OVER SLIDE III ; 12000 DPI - PREIS: 34,90 € http://www.esportnova.com/index.php...mid=173&lang=de Bei interesse icq anschreiben - 252124081 mfg xeni |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: ESC ICY BOX Postings: 25 |
hmm teuer...
|
||||
|
|
||||
|
hää ? sry aber les nochmal von anfang an durch "Preise sind verhandelbar, die angezeigten Preise stellen nur den Einkaufspreis dar!" |
||||
|
|
||||
|
sry mein fehler - nehme nat. alles zurück ;D
|
||||
|
|
||||
|
okay dann verzeihe ich dir, dafür kauf ich dir deine kopfhörer ab :'D komisch, du warst eigentlich so ziemlich auf jeder lan, auf der ich auch war.. aber NIE hab ich dich gesehn hahahaha
|
||||
|
|
||||
|
hmm jo komisch, biste wahrscheinlich schon vor der siegerehrung heim ![]() nee ka, aber diesmal sehen wir uns ;D das vire hab ich dir nat. zur seite gelegt. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 368 |
Weniger daddeln, mehr saufen und labern während der LAN ![]() __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 732 |
Sigma spricht sich für das Saufen aus? __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam |
||||
|
|
||||
|
ok wenn ihr es so wollt, tausche sie auch gegen alkohol
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: team-tuRka Postings: 8 |
biete roundhousekick, wer will? ![]() __________________ Der König persönlich. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 368 |
Kai - pscht, ich muss meine Blobbygegner ein wenig beschwippster bekommen ![]() __________________ SSDD! |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||