MenüBoerdeLANBombenlegerLogin |
Bombenleger LAN 34
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 13 Kommentare |
|
Allgemeines >> Kommentare > Bombenleger LAN 34 |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Bombenleger LAN 34 | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: The dark Fighters Postings: 57 |
Jeah
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Keyboard Cowboys Postings: 28 |
Was freu ich mich! Da bin ich dabei!
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Equinox-Clan Postings: 80 |
Wie schön! Ich freu mich sehr für euch! ich hoffe auf einen Erfolgreichen Test/Start und dann hoffentlich irgendwann mal wieder eine Boerde ![]() Alles Gute für euch! __________________ Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins. |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 716 |
Hey, Daiquiri! Komm doch zur BOL. Ich spendier auch ein Alt. __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Equinox-Clan Postings: 80 |
:-* Schnuckelhase das würd ich echt gern machen. Leider aber muss ich beruflich zu der Zeit verreisen und werde nicht rechtzeitig aus Dänemark (Kundentermin - echt jetzt!) zurück sein. Tatsächlich hab ich als Erstes meinen Kalender geprüft als ich eure Meldung auf FB gesehen hab. __________________ Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: =RR= Postings: 75 |
Muttertag ist bei mir immer schwierig. Die BOL ist daher nix für mich, aber wenn es Neuigkeiten zur Boerde geben würde, würde ich mich freuen. Und ja, auch als Kölsch-Trinker mit einem Alt anstoßen
|
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 716 |
Das Datum ist ein wenig ungünstig und kurzfristig. Ich hoffe dennoch, dass wir genug Leute zusammenbekommen, um ein nettes Wochenende miteinander zu verbringen. Wir hatten erst einen anderen Termin angedacht, der uns aber kurzfristig gestrichen wurde. Wir hoffen, dass alle Teilnehmer ihre Mütter auch noch am Nachmittag nach einer Dusche zum Kaffee überraschen werden. ![]() Was eine BoerdeLAN angeht, werden wir 2022 definitiv wieder keine planen. Der personelle und finanzielle Aufwand einer Boerde ist mit einer BOL nicht vergleichbar. Eine kurzfristig abgesagte BOL bekämen wir gestemmt, die Absage einer Boerde würde der Verein vielleicht nicht verkraften. Die Situation ist aus meiner Sicht noch immer nicht so klar, dass wir genug Planungssicherheit hätten. Unsere Freunde von der BieberLAN mussten ihre Veranstaltung ja leider auch kurzfristig absagen. Sehr schade, denn ich wäre nächstes Wochenende gern dorthin gefahren. [Editiert von blan|kaice am 29.Mar.2022 um 17:45] __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: =RR= Postings: 75 |
Danke kaice für die Info. Auch ich drücke euch die Daumen für die BOL. Bleibe auf jeden Fall am Ball und sollte ein zukünftiger BOL Termin passen, auch zu meiner ersten BOL.
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Stosstrupp Steiner Postings: 33 |
Anmeldung ist raus :-)
|
||||
|
|