verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Bombenleger 

Login 

Forum > Dankeschön Bördelan 29 !! *

Allgemeines >> Free for all > Dankeschön Bördelan 29 !!
Antwort erstellen
 Autor Thema: Dankeschön Bördelan 29 !!
[DTS]Steuerbetrueger
23.06.2024 um 16:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Tal Schlampen
Postings: 242

Ich möchte mich gerne bedanken für die schöne und familiäre Lan. Es war immer von euch gewohnt ein super Event mit allem dabei. Man bedenke das ihr nur eine Power von 14 Leuten seit !!! Hut ab und weiter so !!!!
 
Agent_Schmecker
23.06.2024 um 20:28 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 68

Kann ich mich in vollem Umfang anschließen, besten Dank an alle Beteiligten, sowohl vom Infrastruktur Team und der Turnier Orga. Ein besonderer shout out und Dank geht übrigens dem Catering Team, die selbst bei der Vollbelastung immer einen netten Spruch auf Lager hatten und (zumindest für mich) in Sachen Qualität wieder die übliche 1A abgeliefert haben!

In dem Sinne Hold your head Up high, es hat uns als Gästen richtig Laune gemacht und vielen Dank, dass ihr das "Familientreffen" wieder ermöglicht habt!

Cheers und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
 
Shaaitan
24.06.2024 um 18:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 130

Tach zusammen,

nach einer erholsamen Nacht in einem Bett und mehr Schlaf als beide Nächte am WE zusammen sickert langsam die Erkenntnis durch, dass das schöne BLAN-Wochenende tatsächlich vorbei ist.

Von daher schließe ich mich meinen Vorrednern an: Vielen, vielen Dank dafür!
Das Wochenende war wieder ein absoluter Hochgenuss. Ich finde es beeindruckend, wie ihr das alles gestemmt habt.

Die Leute waren super, die Turniere spaßig und das Essen super lecker.
Mit den Pizzen habt ihr euch dieses Jahr definitiv selbst übertroffen!

Hold your head up high!

Bis zum nächsten Mal.

Def.-Loss-Winner
Shaaitan

PS.: Was die "Umfrage" am Ende anging bzgl. Anröchte & Warstein ... das Ergebnis war da ja klar abzusehen. Aber was meine Meinung dazu angeht: Ey, ich fahr für euch auch nach Warstein :D
Wenn euch die andere Halle das Leben einfacher macht. Just do it. Als würde hier irgendwer nicht trotzdem kommen ;)

[Editiert von Shaaitan am 24.Jun.2024 um 18:59]
 
blan|kaice
25.06.2024 um 23:55 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 676

Ich danke euch sehr.
Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, lasst es mich hier wissen.
Oder füllt die Umfrage aus, die ich nächstes Wochenende per Mail rumzuschicken plane. :)
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

HAWK STRIKE
Insta
Facebook
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz