verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Forum > Lob und Kritik zur BLAN18 *


Forum >> BoerdeLAN 18 [CLOSED] > Lob und Kritik zur BLAN18
 
 Autor Thema: Lob und Kritik zur BLAN18
Seite: 1 | 2 next >>
LooNEY|Speedy
23.05.2010 um 01:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LooNEY-Clan
Postings: 84

So ich muss mal wieder ein LOB aussprechen, wir die LooNEYs wissen genau wieso wir jedes Jahr wieder kommen.

Location 1+ ( man müsste eigentlich Punkte abziehen wegen der Wärme aber dafür machen soviele andere sachen die minuspunkte wieder gut )
Technik 1
Catering 1
Turniere 2 ( dieses jahr war es ja mal der hammer wie es abgelaufen ist. )


Und ich muss sagen in diesem Jahr habt ihr euch echt übertroffen.

*RESPEKT* echt Super Leistung vom BLAN Team.

und hiermit Garantiere ich schonmal die Teilnahme an der BLAN19 nächstes Jahr


macht weiter so


LooNEY



[Editiert von LooNEY|Speedy am 23.May.2010 um 01:08]
 
ShangFu
23.05.2010 um 08:45 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 62

Also von mir gibts nen dickes Lob. Ich fand die Lan super gelungen und komme gerne wieder.
 
Petshup
23.05.2010 um 16:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 27

Sag dann auch mal danke.Spuer Lan-Party,geile Leute was will man mehr.Nächstes Jahr sind wa wieder dabei
 
sp4rk
23.05.2010 um 20:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 1

ohja dickes Lob! ich sag nur eins AUF GEHTS zur BoerdeLan 19!!!
 
$oul
23.05.2010 um 21:19 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 62

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Echt wieder richtig geile LAN, fettes Lob!

Die Horny-Actionfigur hat btw. nen Sonderplatz im Regal bekommen und wird da bis ans Ende meiner Tage bleiben. Mase hat übrigens gelogen, das Ding geht bei Ebay für 4 Euro weg ,aber is ja auch kein Wunder wenn die Leute nichtmal mehr Horny kennen... dickes FU an die Unwissenden und kauft euch verdammt nochmal Dungeon Keeper (It's good to be bad)! xD

Ich glaube ich spreche im Namen aller TeiX'ler, wenn ich uns hier auch wieder direkt fürs nächste Jahr anmelde! Hammer, echt, macht weiter so!

Greetz

P.S.: Thx @Bina fürs Foto machen am Ende!
 
DeDeck
23.05.2010 um 21:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: fragster
Postings: 1

Ich fands auch ganz cool. Einzige Manko war die lange Wartezeit beim FIFA Turnier auf die Gegner. Unter 2 - 3 Stunden ging da nichts....
 
fghgf
24.05.2010 um 00:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 6

Bis auf die geblockten Ports wars spitze!
 
vNdy
24.05.2010 um 01:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: RAPTOR-GAMING mix.
Postings: 2

ansich eine gut durchdachte LAN mit auch einigen aktionen fern vom pc wie zB "Schlag den e.V."

allerdings die tunier regelung war teilweise eine katastrophe.Wir haben teilweise 3 Stunden darauf gewartet das der gegner endlich seine matches spielt damit man weiterspielen konnte,und das trotz mehrmaligen ansprechen des teams,wenn das team technische probleme hat OK aber wenn ich dann seh das die auf public servern spielen alle...Wäre schön wenn ihr da etwas druck machen könntet von der Organisation oder uns nach einer gewissen zeit einfach nen Defwin gebt.um halb 5 morgens das halbfinale zu zocken ist total daneben.

komme dennoch gerne wieder nächstes jahr


mfg
 
[OFX]Tiberius
24.05.2010 um 02:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 484

Ich fand die Lan im Ganzen gesehen sehr gelungen.
Was schlecht war, war das Hallenkilma. Hier hätte man schon am Freitag die Fenster aufmachen müssen und nicht erst am Samstag Abend. Außerdem wäre es angebracht, nächstes Jahr mehr Bier zu kaufen und Brötchen für die Schnitzelbrötchen...

Gruß Tiberius
__________________
http://onlanforcex.de/
 
[DTS]Hawkeye
24.05.2010 um 10:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Tal Schlampen
Postings: 5

Auch wir von den Talschlampen lassen uns es nicht nehmen und bedanken uns für ein absolut geiles Wochenende. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Boerde. GEIL,GEIL,GEIL,Geil usw.
 
DocMulle
24.05.2010 um 12:01 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: [RCD]Red Cross Devils
Postings: 11

Sehr großes Lob,

da ich das erste mal auf der Boerde war muss ich sagen es hat mir sehr gut gefallen. Ich habe nur ein Kritikpunkt zu vergeben: Und zwar wäre es im nächsten Jahr super wenn der Kaffee Nachschub besser laufen würde, war doch manchmal extrem lange bis Kaffee da war. Aber mein Lob geht auch besonders an die gesamte Orga, Top Leute!!!! Bis nächstes Jahr.

Gruß Thomas(Kazeku)


 
@IBR|sYntaX
24.05.2010 um 12:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 9

Nach 2009 war der @IBR Clan diesmal mit 18 Leuten präsent, die ein wirklich tolles Event erleben durften. Endlich konnten wir uns persönlich kennenlernen und die BoerdeLAN 18 war dafür perfekt geeignet. Im Namen von @IBR möchte ich sagen, dass uns die BoerdeLAN 18 seeeeehr gefallen hat und wir definitiv bei der Blan 19 dabei sein wollen!
Vielen Dank an das gesamte BoerdeLAN Team, ihr habt einen super Job gemacht!!

Ansonsten habe ich noch 2 Dinge anzumerken. Das Catering war top. Eure Burger waren klasse!!! Ich würde lediglich die Turniere kritisieren. Es haben einfach feste Spielzeiten und z.B. ein Chat gefehlt. Teilweise gab es Probleme den Gegner zu kontaktieren, auch wenn es am Ende immer geklappt hat.

Alles in allem war es eine sehr geile Lan und wir freuen uns schon auf die BoerdeLAN 19 in 2011


Gruß,
@IBR|sYntaX
 
krix
24.05.2010 um 12:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: about.Gena
Postings: 7

War fast alles perfekt. Nur Turnierorganisation fand ich ein bisschen unfair. Wir mussen teilweise 5 Stunden auf Gegner warten und bekamen kein Defwin. Als wir Bayern angucken wollten - bekamen wir Defloss. Aber naja sonst wars echt genial!
 
xPeterx
24.05.2010 um 12:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Pizza & Umfeld waren Top. Für den Casual-Gamer/Nicht-Clan Spieler waren am Turniertag zu wenig Free4all, Deathmatches oder sonstige Server offen.
 
xPeterx
24.05.2010 um 12:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 4

Pizza & Umfeld waren Top.
Für den Casual-Gamer/Nicht-Clan Spieler waren am Turniertag zu wenig Free4all, Deathmatches oder sonstige Server offen. Das nächste mal bringt man halt mehr Bekannte mit. Ich war ja quasi auch nurn Notnagel für wen abgesprungenes & es war meine erste LAN Grill & Fusball hätte man im nachhineinmitnhemen können.

[Editiert von xPeterx am 24.May.2010 um 12:53]
 
Pride
24.05.2010 um 14:21 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 17

war die erste boerde LAN und ich war wirklich positiv überrascht. die ganze orga war wirklich durchdacht, catering war trotz der wartezeit die man gern in kauf nahm TOP, vor allem die preise. ich hab mir mehrere mägen für diese super pizza gewünscht (leider hab ich doch nur einen).

turnier technisch war leider nicht wirklich was für uns dabei (als mw2 und sc2 clan isses doch recht schwierig auf einer inet "eingeschränkt"-nutzbar-lan), aber dass mussten wir halt auslöffeln. ich denke man sieht uns auf der nächsten lan in stärkerer anzahl wieder
__________________
die sins sind immer vorn!
[img=http://www.se7ensins.de/images/se7ensins_sig.jpg]
 
DmC
24.05.2010 um 14:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mad Factory
Postings: 1

Muss mich der Meinug zu den Pizzen definitiv anschließen

Wir waren ja dieses jahr zum erstenmal auch etwas stärker verstreten und ich muss auch
hier wieder ein dickes LOB an alle ORGAS loswerden. Es herschte durchweg begeisterung im Team.

Die Turnierregelung fanden wir aber auch nicht sehr gelungen, das geht doch sicher noch was besser , aber wir haben uns trotzdem gut amüsiert.

Und ihr wisst ja wie das ist: Nach der LAN is vor der lan
In diesem Sinne bis im nächsten Jahr
 
LooNEY|Tweety
24.05.2010 um 16:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LooNEY-Clan
Postings: 277

Hier auch von LooNEY-Tweety, ein dickes dickes LOB, und freue mich schon auf das nächste Jahr...

Über die Frozen Flat, reden wir das nächstes Jahr wieder
Super Team seit ihr, macht echt spass mit euch zu trinken (Freitag)
Gerne mal wieder....

@ Änneken und Bina und die restlich die sich mit uns am Tisch gesessen haben, wir feiern halt mit allen...

@ Bina kannst du uns LooNEY´s noch irgentwie das Filmchen mit den Stamgastclans geben, DANK dir....

In diesen Sinne, last das restliche Jahr und das vom nächsten bis zur Lan, schnell vorbei gehen!
__________________
mfg Tweety

:D :D :D Sind wir nicht alle ein bißchen LooNEY !!! :D :D :D
 
Asgard
24.05.2010 um 17:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Equinox-Clan
Postings: 77

Eigentlich brauch man nur eines sagen...

Wann kann ich mich für die Börde LAN 19 Anmelden?

-[EqX]-Asgard
 
@IBR|Sheppard
24.05.2010 um 18:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 89

Also ich denke auch mal, dass es absolut cool wäre, wenn man sich jetzt schon anmelden könnte für die nächste Boerde-Lan.

Thema Catering:
Also die Burger waren echt mal wieder der HAMMER!!!!! Dieses mal hatte ich sogar das Glück, dass ich zwei essen konnte, also einzig negatives ist, dass die Dinger zu schnell "ausverkauft" waren... Aber naja es musste dann eine Pizza her, ein Ersatz mit dem ich absolut leben kann... Preise sind auch mehr als angemessen für die jeweiligen Portionen!!!!

Thema Tuniere:
ich sehe es auch so wie die meisten, dass die Spiele innehalb einer gewissen Frist gespielt werden sollten, aber leider lässt sich das nur schwer realisieren, denn der eine spielt in mehr Tunieren mit als der andere und der eine nimmt es ernster als die anderen...

Unterm Strich ist es weniger Schuld der Organisatoren, viel mehr Schuld der Leute die das ganze nicht wirklich ernst nehmen... Die Orgas könnten vllt eine Regelung machen, dass innerhalb einer Stunde indem das Match feststeht, die beiden Teams einem Termin vereinbart haben müssen, der dann eingetragen wird... Wenn dann ein Team nicht auffindbar ist, dann:

einen Strafpunkt pro Stunde.
bei zwei Strafpunkten -> Disqualifikation oder DefWin

Thema Wärme:
Wir saßen unten direkt am Eingang (Block D Reihe I und J) und einige mussten sich sogar nen Pullover überziehen, weil kalter Zug herrschte ich für meinen Teil fand es im Shirt und kurzer Hose total angenehm da zu sitzen, aber denke mal fern ab von allen Türen und Fenstern ist es echt warm, aber was will man da machen

Resumee
Ich denke mal, dass es für all unsere Clanmitgleider ein absolut positives Ereignis war und wir definitv nächstes Jahr wieder am Start sind... Ich hoffe dann kommen nicht nur 18 von uns


Liebe Grüße an das komplette Boerde Lan Team - macht einfach weiter so!!!!


P.S. nächstes Jahr will ich kein Tisch indem was reingeritzt wurde... das schürft ganz schön am Arm... Zum Glück war mein Mauspad groß genug

__________________
Wer nix schreibt, schreibt nix falsch/es
 
Hoshi
24.05.2010 um 19:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 33

So dann melde ich mich auch mal zu Wort nach dem Ausschlafen ^^

Was soll ich gross sagen?
Eigentlich kann ich mich in fast allem nur meinen Vorrednern anschliessen.
Ãœber den Ablauf der Turniere kann ich auch nichts sagen, da ich ausnahmsweise nicht an einem einzigen Teilgenommen habe, sondern die Zeit lieber mit gemeinschaftlichem Kampftrinken verbracht habe!!

Einfach mal wieder ein riesiges Fettes "Habter mal wieder geil gemacht!" an den eV.!!!

Wir, die Keyboard Cowboys, werden definitiv nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein! Aber ich denke nicht, dass ich das schreiben muss, da wir ja eh schon fast zum Inventar gehören. :-P

@Bina : Fettes Lob für die Organisation wegen der Parkplatzreservierung für die Lila Kuh !!

@Headbutt : Ja ich weiss du hast gewonnen ^^

Bleibt mir nun wohl nicht mehr zu sagen als Man sieht sich spätestens auf der Blan 19!

Wir freuen uns schon!!

PS. Als Entscheidungsspiel bei "Schlag den eV." Schnick Schnack Schnuck??
War trotzdem witzig!! Auch wenn der Pokal leider nicht am mich ging ^^
 
Koopa D. Trude
24.05.2010 um 21:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Rucka Rucka
Postings: 22

Hi,

die Lan hat auch mir sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut, die Leute waren alle nett und die Organisation war Spitze.

Nich so gut gefallen hat mir das die Fenster erst so spät geöffnet wurden, wenn man von außen rein kam hat man gemerkt wie mies die Luft war. Die Klo´s waren leider auch nicht so Sauber, aber da kann man nichts machen wenn da soviele rauf gehen.

edit: Kommen die Turnierbäume und Bilder noch online?

[Editiert von TrudedeRude am 24.May.2010 um 21:06]
 
@IBR|Mach
24.05.2010 um 22:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 1

Ich schließe mich auch meinen Vorrednern an. Die LAN war 1a und es hat einfach wieder saumäßig viel spass gemacht!! bin nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei!

An dieser stelle möchte ich mich auch bei Apocs entschuldigen dem meine Freundin glaube ich TIERISCH aufn geist gegangen ist mit ihrer hyperaktivität

aber ich glaub ihm (dir) hats auch gefallen

macht weiter so leute wir sehn uns nächstes jahr sicher wieder
 
IceBong
24.05.2010 um 22:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TAO
Postings: 35

ich fand war wieder alles wunderbar... die "Wärme", die wohl in Block D zuwenig war, hätt ich gern in Block A weniger gehabt...

aso... und ich fänd´s cool, wenn bei der nächsten Lan Fullspeed in TM auch mal ne Chance bekäme...
 
RAPTOR.Vendetta
24.05.2010 um 22:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: RAPTOR-Gaming
Postings: 2

Einfach nur Wahnsinn

War meine erste große LAN und mich hat alles auf Anhieb überzeugt. Essen war top und sehr günstig. Location war 1a und imo auch gut klimatisiert. Rahmenprogramm war auch sehr geil und überhaupt kann man garnicht genug Lob finden.

Freue mich auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein!
 
xeni
24.05.2010 um 22:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: NeverPlay
Postings: 66

hatte eine 8h anreise und 8h heimreise..
muss sagen hat sich aber dennoch gelohnt..

service rund ums essen / trinken, war ja schon der hammer.. musste fast nie lange warten und es hat geschmeckt.. beste war das slush mit alkohol
noch nie gesehn.. aber der hit^^


zu 1.6 kann ich noch sagen, die server waren aber nicht die besten...
unkonstant gelaufen - schwankungen von 200-1000FPS, die hätten besser sein können!
zu den preisen, fand es ganz ok.. gibts eigentlich nix.. nur sollte man vlt lieber jedem eine medaille oder so geben als nur 1 (!) "pokal" (kp wie ich das nennen soll), weil bei einem 5on5 Team, einem den pokal zu geben.. ist wie ein headset für ein team :'D

das fand ich schade!



ansonsten nette leute, nette orgas usw... aber leider hab ich dann noch vergessen das mir 7€ gut zu schreiben waren -.-
hatte gigabit bezahlt (35€) aber musste dadurch das wir dann doch nur nen normalen platz genommen haben (28€), die 7€ mehr hinnehmen.. eigentlich wollte matrix das noch mit mir klären aber hab das selbst voll vergessen -.-

wenn man da nochwas machen kann für nächstes jahr oder sonst was, könnte sich ein orga vlt per pm bei mir melden was die lösung wäre :]


 
voosai
24.05.2010 um 22:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Freilos
Postings: 1

ich kann mich da anschliessen wo die anderen aufgehört haben! gute location, gutes essen etc..

als einziges manko fand ich persönlich, dass viel zu wenig miteinander gespielt wurde. viele die als clan da waren oder so haben einfach nen cs 1.6 server auf gemacht und passwort protectet... ich zB war nur mit nem kumpel da und wir saßen oft rum und haben uns überlegt was wa machen können... fängs geiler wenn 1-5 server vom lan-team eröffnet werden mit verschiedenen maps (aim usp, aztec, nuke, etc) die dann für alle öffentlich sind, sodass man mehr mit anderen spielt!

und halt die turniere .. beim wc3 turnier zB (jede runde BO3) hat ich gegner die 1 map gespielt haben und danach nen gesagt haben: Ich hab keine lust mehr. schenk dir die andere map.
ist aber halt schuld der jeweiligen leute und nicht des lan-teams.

ansonsten top wochenende! ich werd wohl wiederkommen!(war das erste mal da)

PS: Enttäuscht war ich von der Coverage der Turniere!
Ich schau auch gerne mal nen spiel an und war oft verwirrt wenn einfach mal total gejubelt wurde und man wusste nicht wieso... man hatte 2 große leinwände mitten in der halle, da wäre es doch sicherlich möglich gewesen, dass man zwischendurch mal ne turnbier coverage macht, zB turnierbaum zeigen und kurz übers micro den aktuellen stand sagen, dass man weiss was sache ist!
die finalspiele hätte man doch bestimmt auch per HLTV oder so auf der leinwand zeigen können (1-2min verzögert!) ... das hätte ich persönlich ziemlich geil gefunden!!!außerdem wäre dann wohl auch der blickpunkt der leute auf die turniere gelenkt , sodass diese nicht nur so nebenbei liefen !

[Editiert von voosai am 24.May.2010 um 22:54]
 
Hoshi
24.05.2010 um 23:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 33

Und noch an alle Insider ein Zitat ^^
"Ich bin angetrunken. Ich hau jedem auf die Fresse!" (wie geil)

[Editiert von L@wl3$$ Pun!$h3r am 24.May.2010 um 23:32]
 
PoD|Daywalker
25.05.2010 um 00:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Play or Die
Postings: 73

Ich geb dann auch mal mein Lob.
Wir fanden die lan alles im allem sehr gut. Klima war ihrgentwie immer durcheinander manchmal total gefroren(inner nacht) und am Tag wars derbst warm...

Catering war gut. Nur das man auf nen Burger teilweise bis zu 30 minuten warten musste war leider nicht so toll... aber noch ok

Turniere haben spaß gemacht ^^ Musste mich leider teils viel bei den Leuten entschuldigen, da immer was dazwischen gekommen ist aber das ging dann doch gut ^^ Ich wünsche mir beim nähsten mal nen Zero Hour 2o2. Bei 20 angemeldetetn Leuten ist das doch sicherlich möglich^^

Bisschen viele Pros dabei, da hat man ja gar keine Chance.... Bei cod und css dachten wir sowieso das das nix wird aber bei zero hour xD omg... Bester Podler nur platz 4 und wir dachten wir sind gut... ^^ das wird sich beim nähsten mal ändern.

Nähstes Jahr sitzen wir denke ich im Block A, im Block D kannten wir ja niemanden....

Rock Band war klasse ^^ Das UT Shoutout war Klasse, das schlag den ev war klasse, Offline Sachen alle klasse !!!!
Beim Pokern leider kein platz bekommen, weil zu spät gesehn ;/

Trailer bruachen wir Bina, umbedingt hochladen!!! Haben den leider alle Verpasst, mit Rock Band beschäftigt gewehsen..

Da lief doch immer son kameramann durch die gegend wo kann man sich den die Videos anschauen?^^

mhhh mir fällt sonst nix ein...

Wir sehn uns auf der Bombenleger

grüße
day

 
Jockel
25.05.2010 um 06:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 162

@ pun!$h3r loooooooooooool ich weiß zu gut wie du das meinst xD immer diese nervigen blagen^^ und ich hoffe mir ist niemand böse das ICH die letzten 16 biere aufgekauft habe xD
__________________
Das ist mir Scheißegal wessen Sohn du bist... solange ICH hier angele läuft hier niemand übers Wasser.
 
Seite: 1 | 2 next >>
 

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz