MenüBombenlegerLogin |
Forum > Bombenleger 18 Invite
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Bombenleger >> Bombenleger > Bombenleger 18 Invite |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Bombenleger 18 Invite | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Keyboard Cowboys Postings: 162 |
sind die looney`s auch am start???? und dann die standart fragen: darf man rauchen(am platz) ???? eigener büro stuhl denke ich mal ja [Editiert von |wTc|Jockel am 02.Sep.2010 um 23:22] __________________ Das ist mir Scheißegal wessen Sohn du bist... solange ICH hier angele läuft hier niemand übers Wasser. |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 91 |
Rauchen war bisher immer erlaubt bei Bol's. Stuhl auch. Looneys: kp ^^
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Play or Die Postings: 74 |
Hat schon ihrgentwie was das der Invite Thread im BOL 16 Bereich ist ich freu mich schon wien kleines kind nähste woche isses soweit ^^ juhu |
||||
|
|
||||
|
konnte keinen neuen thread eröffnen.......... irwie fehlen da 40 sitzplätze..........weiß net wo ich bzw wir hin sollen^^wie es aussieht kommen wir mit 6 mann. __________________ Das ist mir Scheißegal wessen Sohn du bist... solange ICH hier angele läuft hier niemand übers Wasser. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 293 |
ich denke das wird das kleinste problem sein mit dem sitzen der boden ist auch bequem :3__________________ Intel Q9300 4*3,63GHz Corshair 8GB nVidia 8800GTX & ATI 6870 |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 408 |
Jockel, wende dich am Besten an m4TR1x. Der wird dir sicher gern weiterhelfen ![]() __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
da mache ich mir keine sorgen.irgendwo finden die keyborad cowboys ne ecke.die meiste zeit werden wir wohl die theke in beschlag nehmen^^ __________________ Das ist mir Scheißegal wessen Sohn du bist... solange ICH hier angele läuft hier niemand übers Wasser. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 293 |
wie die meisten anderen auch :3 __________________ Intel Q9300 4*3,63GHz Corshair 8GB nVidia 8800GTX & ATI 6870 |
||||
|
|
||||
|
morgen ist es endlich soweit aber werden etwas später kommen wegen arbeit und so. bis morgen bzw bis heute und stellt das bier schön kalt xD __________________ Das ist mir Scheißegal wessen Sohn du bist... solange ICH hier angele läuft hier niemand übers Wasser. |
||||
|
|
||||
|
wurden bilder gemacht?wenn ja wo sind die??? __________________ Das ist mir Scheißegal wessen Sohn du bist... solange ICH hier angele läuft hier niemand übers Wasser. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Equinox-Clan Postings: 38 |
Ne..lieber keine Beweisbilder :-P
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

ich freu mich schon wien kleines kind nähste woche isses soweit ^^ juhu
der boden ist auch bequem :3