Autor |
Thema: Die Turnierliste für die BLAN 19 ist da |
| Ein_Nordmann |
|
|
NEW
Clan: Bonsai-Site.de
Postings: 19
|
BITTE das POKER-Turnier nicht vergessen !!!!!! RL-CS und Festplattenweitwurf sind ja (denke ich mal) eh schon Stani und müssen nicht genannt werden ?!?
OHHHHHHHHHHH welch Freude in mir -denk ich an den MAI !!!!!!!
|
| blan|bina |
|
|
NEW
Clan: Boerde LAN eV
Postings: 184
|
Alles fern ab vom PC kommt natürlich nochmal extra
|
|
NEW
Clan: TAO
Postings: 243
|
hatte ein anliegen im b-lan games bereich hinterlassen weiß aber net ob die übersehen wird "weil" falscher topic^^
Tunier-Liste ist da!!!
Ich hoffe doch das auch bei C&C generals stunde null noch ein 2on2 geben wird oder bleibts dabei? trotzdem gut das es schonmal drinne ist^^
danke im vorraus für die antwort
|
| blan|bina |
|
|
NEW
|
Hey,
wie gesagt: Ein paar andere Titel sind noch in Diskussion, steht ja auch im Artikel :p
|
|
NEW
Clan: TAO
Postings: 243
|
Wollts nur nochmal verewigen (habe gerade keine andere Antwort parrat^^)
|
| CrAzYJoE |
|
|
NEW
Clan: kollegaz
Postings: 2
|
Heyho ich hoffe Duke Nukem Forever (falls es denn pünktlich erscheinen sollte) ist auch Teil eurer Diskussion ;D
|
| blan|delete |
|
|
NEW
Postings: 408
|
Duke Nukem Forever wird bestimmt (ganz sicher, ich würde darauf wetten) was zur BLan 42
| simp |
|
|
NEW
Clan: #drogenopfa
Postings: 475
|
yeeeeeeeah :-D
|
|
NEW
Clan: kollegaz
Postings: 2
|
Optimist, aber man weiß ja nie
|
| Asgard |
|
|
NEW
Clan: Equinox-Clan
Postings: 77
|
Schade das es eigentlich immer nur die gleichen games sind bei den Tunieren...
|
| huNt |
|
|
NEW
Clan: TeiX
Postings: 1
|
Was für Randbedingungen verbergen sich denn nun hinter SC2? Im Forum wird auf eine News verwiesen, aber ich finde nur diese hier im Newsarchiv.
Wird das Turnier über das Internet ausgetragen oder gibt es spezielle Server, was ein Freund von mir meinte hier gelesen zu haben. Wäre schön wenn ein paar Infos genannt werden könnten.
|
| blan|bina |
|
|
NEW
|
Hey huNt,
SC2 hat weder eigene Server noch wurde hier etwas davon erwähnt. Das Ganze wird über das Inet ausgetragen, andere Möglichkeiten gibt es da ja nicht. Um zu gewährleisten, dass es stabil läuft für die Teilnehmer, wird es dazu eine eigene Internetleitung geben. Ich hoffe, das hilft dir weiter, ansonsten frag ruhig
|
|
NEW
|
Und @Asgard: Geduld Offiziell und recht schnell kann man immer die Oldschooler ankündigen. Wir gucken, was in unseren Möglichkeiten steht, dieses noch auszuweiten.
|
|
NEW
Clan: Equinox-Clan
Postings: 77
|
blan|bina hat folgendes geschrieben: | Und @Asgard: Geduld Offiziell und recht schnell kann man immer die Oldschooler ankündigen. Wir gucken, was in unseren Möglichkeiten steht, dieses noch auszuweiten. |
^
Schon klar...
Ich wäre für ein Magicka Tunier HAHAHAHA
|
[ Antwort erstellen ] |