MenüBoerdeLANBombenlegerLogin |
Forum > Tage bis zur BoerdeLAN 21
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Forum >> BoerdeLAN 21 [CLOSED] > Tage bis zur BoerdeLAN 21 |
| Autor | Thema: Tage bis zur BoerdeLAN 21 | ||||
|
|||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde mit oe Postings: 242 |
Sofern Sie wieder am Pfingswochenende stattfindet: 348 __________________ Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil. |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 718 |
Du bist raus! __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam |
||||
|
|
||||
|
verdammt edit: 347 [Editiert von Fuchs am 03.Jun.2012 um 09:47] __________________ Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil. |
||||
|
|
||||
Wer BoerdeLAN falschschreibt, hat Hausverbot. __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam |
||||
|
|
||||
|
Hoppalla oeoeoeoeoeoeoeoeoe Boerde ... Ich schreib es schon 100x mal zur Strafe ![]() __________________ Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: #drogenopfa Postings: 216 |
außerdem bedarf es ein eigener boerdeLan 21 bereich :-) __________________ Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es. ------------------------------ schau nicht so grimmig, kaice! |
||||
|
|
||||
|
da gebe ich dir recht, aber den kann ich nicht erstellen ![]() __________________ Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Die Tal Schlampen Postings: 243 |
Hallo , gibt es denn schon Terminplanungen für die nächste Börde-Lan ? Die Chefs hängen einem schon wieder im Nacken zwecks Urlaubsplanung für das kommende Jahr. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 36 |
Da wirst du dich wohl leider noch nen Weilchen gedulden müssen. __________________ Dein Neid ist meine Anerkennung! Dein Hass mein Sieg !!! |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 94 |
@Fuchs Bist wieder im rennen habe das ganze ma umbenannt und verschoben :P n bissel gecheatet
|
||||
|
|
||||
Verzeihung, hier mach nur ich die Regeln. Das ist eindeutig eine Tagezähldiktatur.__________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 94 |
Ok dann kan ich nichts für dich tuen :P
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: insta 4 Life Postings: 5 |
Auch noch ein Cheater im Team
|
||||
|
|
||||
Das wäre ich doch nur, würde ich selbst noch mitspielen. Aber ich habe in dieser Sportart alles erreicht, was man erreichen kann und genieße den wohlverdienten Ruhestand. __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam |
||||
|
|
||||
|
was ist hier passiert? wird hier etwa schon wieder gemogelt.. __________________ Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es. ------------------------------ schau nicht so grimmig, kaice! |
||||
|
|
||||
Keine Sorge, ich hab ein Auge drauf. __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: #drogenopfa Postings: 475 |
ich bin bereit ![]() __________________ einer geht noch! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: The shining Fighter Postings: 240 |
166
|
||||
|
|
||||
|
Nur noch 159 Tage bis zur Boerde LAN ![]() __________________ Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil. |
||||
|
|
||||
|
146 __________________ Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es. ------------------------------ schau nicht so grimmig, kaice! |
||||
|
|
||||
Klappe halten und für die BOL anmelden. ![]() __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam |
||||
|
|
||||
|
145 ... falscher thread, kaice ![]() __________________ Ein Finale spielt man nicht, man gewinnt es. ------------------------------ schau nicht so grimmig, kaice! |
||||
|
|
||||
Das ist genau der richtige Thread. Ich habe ja auch dich gemeint! __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: TAO Postings: 243 |
140^^
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Keyboard Cowboys Postings: 162 |
139 __________________ Das ist mir Scheißegal wessen Sohn du bist... solange ICH hier angele läuft hier niemand übers Wasser. |
||||
|
|
||||
|
138 __________________ Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Keyboard Cowboys Postings: 162 |
137 __________________ Das ist mir Scheißegal wessen Sohn du bist... solange ICH hier angele läuft hier niemand übers Wasser. |
||||
|
|
||||
|
136 __________________ Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist geil. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Die Tal Schlampen Postings: 5 |
könnt ihr mir sagen welcher teil von cod gezockt wird.
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Mad Factory Postings: 4 |
Und noch wichtiger, wird schon CSGO gezockt und LoL auch wieder dabei *g*
|
||||
|
|||||