MenüBoerdeLANBombenlegerLogin |
BoerdeLAN 21: Rundflüge mit StS
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 8 Kommentare |
|
Allgemeines >> Kommentare > BoerdeLAN 21: Rundflüge mit StS |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: BoerdeLAN 21: Rundflüge mit StS | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: NetWars e. V. Postings: 30 |
DejaVu? __________________ [NW] Kr0n0s Team NetWars e.V. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 408 |
Bist 2011 mitgeflogen? ![]() __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: NetWars e. V. Postings: 30 |
Nö, das nicht. Aber mich deucht die News schon mal gesehen zu haben. Ohne den Text jetzt Buchstabengetreu zu lesen. Kam mir halt bekannt vor. __________________ [NW] Kr0n0s Team NetWars e.V. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 408 |
Link der News vom letzten Mal inklusive Flugbeschreibung von OGSnoop ![]() http://boerde-lan.de/news/?id=90 __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage Postings: 89 |
jau ich fands klasse hoch oben über Anröchte... Es war auch das erste Mal, dass ich in einem Flugzeug gesessen habe, demnach war der Kick mit dem Restalk im Blut 10 mal so hoch :-P __________________ Wer nix schreibt, schreibt nix falsch/es |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Stosstrupp Steiner Postings: 10 |
Dieses Jahr wieder?
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage Postings: 89 |
jetzt ist es ja nix neues für mich also wohl eher nicht will auf jeden am freitag und samstag bis 16 uhr oder so durchsaufen kann also nicht zum Flughafen fahren...__________________ Wer nix schreibt, schreibt nix falsch/es |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Stosstrupp Steiner Postings: 10 |
Tztztz :P
Nein, kann ich natürlich nachvollziehen ![]() [Editiert von sinth am 05.Feb.2013 um 16:24] |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||
Fabian 

![Benutzer Details zu [NW]Kr0n0s Profile](/images/forum/profil.gif)
![Eine private Nachricht senden an [NW]Kr0n0s Send PM](/images/forum/message.gif)