MenüBombenlegerLogin | 

Forum > Server IP auf der Bombenleger...... 
				 | 
     |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|  
        Bombenleger >> Bombenleger > Server IP auf der Bombenleger...... | 
      Antwort erstellen | 
| Autor | Thema: Server IP auf der Bombenleger...... | ||||
  | 

| 
||||
| 
     NEW Clan: DWA - Drunk With Attitude Postings: 172  | 

......kann ich doch getrost vergessen oder? Da ist doch DHCP und der Server an meinem Platz. Gab kein separaten Server Bereich wenn ich mich entsinnen kann. GruĂ Psycho  | 
||||
  | 

| 
||||
| 
     NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 408  | 

richtig ![]() __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.  | 
||||
  | 

| 
||||
| 
     NEW Clan: WUD Multigaming e.V. Postings: 33  | 

HĂ€tte noch nen gröĂeren Server fĂŒr "Desert Combat ++", kann ich den noch kurzfristig mitbringen? __________________ WUD Multigaming e.V.  | 
||||
  | 

| 
||||
| 
     NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 408  | 

Das spielt jeder gern, also sag ich mal ja ![]() __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht.  | 
||||
  | 

| 
||||
    ![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 721  | 

Das ist das Game bei dem ich Fabi immer Head0rs gebe, oder? __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam  | 
||||
  | 

| 
||||
| 
     NEW Clan: The dark Fighters Postings: 57  | 

Also Server eher nicht, oder nur am eigenem Platz?

| 
||||
  | 

| 
||||
| 

AFAIK am eigenen Platz. Was mich zur nĂ€chsten Frage bringt: Kann ich irgendwo ein kleineres GastRACK deponieren? I-08 z.B.? Ansonsten stelle ich nur einen Server fĂŒr o.g. Spiel ![]() __________________ WUD Multigaming e.V.  | 
||||
  | 

| 
||||
| 

Edith sagt: bringe zwei lose Kisten mit __________________ WUD Multigaming e.V.  | 
||||
  | 

| 
||||
| 
     NEW Clan: DWA - Drunk With Attitude Postings: 172  | 

Juhu Maluz.....hast Ihn Fertig???? Bin gespannt......wer mehr hat von uns beiden.... Freue mich derbe drauf. LG Psycho  | 
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||