Menü
BoerdeLAN
Bombenleger
Login
|
BoerdeLAN 22 - Bald geht es los, was muss ich wissen?
BoerdeLAN 22 - Bald geht es los, was muss ich wissen?
Die LAN steht kurz bevor!
Die Wichtigsten Infos haben wir hier noch einmal für euch zusammen gefasst:
Ich fahre zur BoerdeLAN 22 - was muss auf jeden Fall in mein Gepäck?
- Rechner / Monitor / Laptop
- Maus & Tastatur
- Headset (keine Lautsprecher)
- mind. 10 Meter Netzwerkkabel
- Schlafsack / Isomatte / Luftmatratze
- Steckdosenleiste
- Pflege-Utensilien (Zahnbürste, Handtuch etc.)
- keine Wasserkocher, Mikrowellen, Kühlschränke & Sandwichmaker o.Ä.
- gültiger Lichtbildausweis oder Führerschein
- Bargeld ist sicher nicht verkehrt
Wohin soll mich mein Navi lotsen?
Die genaue Adresse für Eure Anreise lautet:
Bürgerhaus Anröchte,
Im Hagen 2, 59609 Anröchte
Wie läuft der Check-In an der Halle ab?
Damit es zu einem reibungslosen Check-In kommt, bitten wir alle Teilnehmer, ihre Lichtbildausweise oder den Führerschein bereit zu halten. Ebenfalls solltet Ihr vorher noch einmal kontrollieren, ob Ihr die wichtigsten persönlichen Daten in Eurem Profil auf unserer Homepage eingetragen habt, so erleichtert Ihr den Einlass ungemein. Kontrolliert bitte auch, ob Ihr Euren Sitzplatz bereits reserviert habt, nachdem Eure Bezahlung bei uns eingegangen ist.
Wichtig ist vor allem, dass wir ohne gültigen Ausweis keinen Einlass gewähren können.
Was passiert mit den Aufklebern, die ich am Check-In erhalten habe?
Um den Ein- und Auslass so einfach wie möglich zu gestalten, geben wir zu Eurer Sicherheit jeweils 2
Aufkleber für jeden Teilnehmer aus, welcher vor dem Einlass auf den Monitor sowie den PC zu kleben sind. Diese werden am Hardware-Einlass (links neben dem Check In-Point!) eingescannt, um zu gewährleisten, dass niemand mit Eurer Hardware einfach so abhauen kann. Ebenfalls wird beim Check-Out erneut gescannt.
Mein Körper verlangt dringend nach einer Dusche.
Wie im letzten Jahr können wir Euch leider nur zu bestimmten Zeiten (morgens/abends) Gemeinschaftsduschen zur Verfügung stellen. Ihr solltet also Eure Seife niemals fallen lassen :) Für alle weiblichen Teilnehmer werden wir Extra-Duschzeiten einrichten. Falls ihr lieber ein Schwimmbad aufsuchen möchtet, solltet Ihr Euch auf eine Autofahrt nach Soest, Lippstadt oder Warstein einstellen (jeweils ca. 20 km entfernt). Ebenfalls hat Anröchte ein Freibad, welches durchaus benutzt werden kann und geöffnet hat.
Ich muss mal. Wo muss ich hin?
Unsere Toiletten befinden sich zum einen direkt neben dem Catering und eine weitere Toilette ist in der Chillout-Area. Für beide findet Ihr aber auch ein Schild. Bitte verlasst die Toiletten so wie Ihr sie vorfinden möchtet.
Mir ist heute morgen noch ein Gastserver vor die Füße gefallen. Was tun?
Falls Ihr kurzentschlossen noch Euren Server mit zur BoerdeLAN bringen möchtet, meldet diesen bitte an. Auf unserer Homepage steht extra dafür ein Modul bereit. Bitte denkt daran, dass Anmeldungen nur bis Freitag mittag berücksichtigt werden können.
Ich habe vergessen, wo ich sitze.
Ihr könnt direkt am Einlass erfragen, welche Eure Platz-ID ist. Ansonsten rennen sicher genug Orgas durch die Gegend, die gerne bei helfen. Die einzelnen Sitzblöcke sowie Sitzreihen sind aber ebenfalls beschildert.
Ach ja: Turniere! Wie funzt denn die Anmeldung?
Die Anmeldungen zu den Turnieren sind schon seit einiger Zeit auf unserer Homepage eröffnet. Aber auch nach Start der LAN wird dies noch im Intranet möglich sein. Sollten dennoch Probleme auftauchen, wendet Euch einfach an unser Turnierteam, welches unter einem BoerdeLAN-Banner sitzt.
Mir ist nach etwas Offline-Unterhaltung - Wo gehe ich am besten hin?
Unsere Bühne gefüllt mit viel Programm und Side-Events unter Moderation von Mase findet ihr im Foyer der Halle. Hier auf jeden Fall vorbei schauen, wir haben einige Überraschungen für euch vorbereitet!
Unsere beliebten Side/Outdoor-Events finden sowohl auf der Bühne im Foyer als auch auf dem Gelände um die Halle herum statt. Die Anmeldung wird auf der LAN freigeschaltet und rechtzeitig vorher angekündigt.
Für ein gemütliches Beisammensitzen, haben wir wie immer unsere Chillout-Area mit Stühlen, Bänken und Tischen eingerichtet. Ihr könnt aber auch den Speisesaal im Catering-Bereich nutzen.
Wo darf ich rauchen?
Unsere Halle ist ein Nichtraucherparadies. Dennoch findet Ihr direkt neben dem Catering den Ausgang nach draußen zur Chillout-Area mit Stühlen, Bänken und Aschenbechern. Der Hardware-Einlass wird im Anschluss auch zu einem Auslass in diesen Bereich umfunktioniert. Bitte benutzt ausschließlich die Aschenbecher!
Ich brauche eine Auszeit und würde gerne schlafen. Nur wo?
Wir haben eine fast 500qm große Schlafhalle, welche sich direkt neben dem Foyer befindet (Schilder weisen Euch den Weg!). Bitte legt Euch nicht zu frech mitten in Gänge, andere Gäste sollten ungestört ihren Platz besetzen können.
Ich bin mit etwas sehr unzufrieden/zufrieden. An wen wende ich mich für Fragen?
Generell sind alle Orgas in einem blauen Shirt für so etwas offen. Ihr findet aber in der Halle verteilt auch direkte Ansprechpartner, welche auf Infozetteln ausgehängt sind.
Wann ist eigentlich die Preisverleihung?
Die Preisverleihung ist für Sonntag um 13:00 Uhr angesetzt. Wir wissen, dass viele möglichst rechtzeitig den Weg nach Hause nehmen wollen. Dies könnt Ihr tun, allerdings solltet Ihr wissen, dass wir somit keinen Anspruch auf Preise geben. Wir haben gewisse Auflagen und werden uns an diese halten. Es gilt: Wer vor der Preisverleihung abhauen will, bekommt keine Sachpreise. Und darüber diskutieren wir auch nicht mehr ;-)
Autor |
Thema: BoerdeLAN 22 - Bald geht es los, was muss ich wissen? |
| [OFX]Tiberius |
|
|
NEW
Clan: Onlan Force X
Postings: 497
|
Eine Frage fehlt
Frage: Wie wird das Wetter?
Antwort: Der BoerdeLAN e.V. versichert allen Gästen, dass es nicht wie letztes Jahr Freitags regnet, sondern schön sonnig wird :P
|
|
NEW
Clan: Boerde LAN eV
Postings: 408
|
Aktuell sagt die Voraussage:
Freitag Regen
Samstag Sonne
Sonntag Sonne
19-22°C
| blan|Ausbilder |
|
|
NEW
Postings: 151
|
Ich werde euch am Samstag Feuer unterm ... Himmel ..machen
Kleine geheime Ankündigung.
|
| Getty |
|
|
NEW
Clan: Kein Clan
Postings: 10
|
Wie ist denn so die Wassertemperatur bei den Duschen dieses Jahr? Ähnlich kühl wie beim letzten mal?
|
| blan|delete |
|
|
NEW
|
Bisher gibt es keine Anzeichen einer Legionellenvergiftung.
Letztes Jahr kam das aber auch erst am Freitag raus, von daher.... Hoffen wir das beste
| inno |
|
|
NEW
Clan: DkH Multigaming e.V.
Postings: 240
|
Wohin soll mich mein Navi lotsen?
Die genaue Adresse für Eure Anreise lautet:
Bürgerhaus Anröchte,
Im Hagen 2, 59609 Anröchte
Das ist zwar richtig, aber doch eher supoptimal. Da führen einen die meisten Navis von der falschen Seite an das Gebäude. Man sollte, sobald man in Anröchte ist, einfach nach den Schildern schauen - oder ins Navi "Zum Schützenplatz" eingeben.
|
| @IBR|Sheppard |
|
|
NEW
Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage
Postings: 89
|
EINE GANZ WICHTIGE INFO FEHLT NOCH!!!!
Macht bitte euer Steam einen Tag vor der Lan einmal an (wenn ihr es sonst nie nutzt) und saugt euch schonmal alle nötigen updates!!! Wenn ihr damit auf der Lan anfangt dann prosit!!!
[Editiert von @IBR|Sheppard am 27.May.2014 um 20:58]
|
|
NEW
Postings: 19
|
scheiss auf steam es ist Booooooooooooooooeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrddddddddddddeeeeeeeeeee Timeee!!!in ca 16 std bin ich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
|
| blan|delete |
|
|
NEW
|
@Sheppard, brauchen wir nicht schreiben denn:
1. Unsere Gäste wissen das
2. Wir haben genug Durchsatz ins Netz
| @IBR|Sheppard |
|
|
NEW
Postings: 89
|
ja? Das wäre ja mal fein was genau habt ihr denn dies Jahr?
|
|
NEW
Clan: Kein Clan
Postings: 67
|
Genug damit ihr frustfrei Zocken und vielleicht mal auf Facebook vorbei schaun könnt
|
[ Antwort erstellen ] |
|
Partner
|