MenüBoerdeLANBombenlegerLogin |
Forum > LoL 5on5 Team sucht noch Mitstreiter !
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Forum >> BoerdeLAN 23 [CLOSED] > LoL 5on5 Team sucht noch Mitstreiter ! |
| Autor | Thema: LoL 5on5 Team sucht noch Mitstreiter ! | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Equinox-Clan Postings: 77 |
Moin Moin, Wir suchen noch Mitstreiter für unser LoL - Tunier Team Wir sind noch zu 2, sind diese Season unranked ( Zeitlich bedingt ), befinden uns aber sonst im Silber / Gold - Bereich. Unser Ziel ist natürlich die Weltherrschaft, aber Turniersieg würde selbstverständlich auch reichen. ;-) Einige Vorrausetzungen haben wir allerdings: - Spass am Spiel - Teamplay, Egal wie gut der Gegner ist, kein Teamplay kein Sieg. - Flamer und Ragekidz können wir nicht gebrauchen, jeder macht Fehler, - Wenn wir einen 6. Spieler dabei haben sollten, wird auch mal rotiert, also wer rumheult das er dann ein Game nicht spielt, dem helfe ich gerne mit einer Packung Taschentücher :-) Also wenn eure Bögen gespannt, Äxte geschärft und Manavoräte aufgefüllt sind, AUF GEHTS ![]() Unter LoL erreicht ihr mich unter : Asgard1980 , oder hier per PN , oder unter www.equinox-clan.de |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Onlan Force T Postings: 6 |
ich suche ein team habe dich mal geaddet |
||||
|
|
||||
|
Alles klar Werde entweder heute abend oder morgen Online sein
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: DLP Postings: 2 |
Dito, hab auch schonbei Quicksilver im Thread geantwortet. Bin auch interessiert. Ich adde dich auch mal. Gerade Gold III.
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage Postings: 89 |
Ich wäre auch am Start (S3) supp onyl ![]() __________________ Wer nix schreibt, schreibt nix falsch/es |
||||
|
|
||||
|
Sheppard \o/, gerne mit SUpp Only wirds aber schwierig ^^
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage Postings: 89 |
ich kann doch sonst nix!!! __________________ Wer nix schreibt, schreibt nix falsch/es |
||||