MenüBoerdeLANBombenlegerLogin |
Forum > Fehler im Sitzplan
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Forum >> BoerdeLAN 23 [CLOSED] > Fehler im Sitzplan |
| Autor | Thema: Fehler im Sitzplan | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Equinox-Clan Postings: 131 |
Hi, ich weiß nicht wer zuständig ist, aber der besteste Clan der Welt EqX sitzt nicht im Block C/D ![]() Wäre cool wenn ihr das ändern könntet, danke. Euer RestInPee __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Equinox-Clan Postings: 77 |
ALTER!!!!!!!!
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Powerline Postings: 9 |
wart ihr nicht die netten menschen die uns letztes jahr mit wodka begrüßt haben?
|
||||
|
|
||||
|
nein es war kein Wodka
|
||||
|
|
||||
|
Aber das was nicht Wodka war ist dieses Jahr auch wieder dabei! __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Powerline Postings: 9 |
ich erinner mich nichtmehr haha, aber ich werd mal rumschauen und mich wieder begeistern lassen
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: OZA Postings: 76 |
[quote="RestInPieces"]Hi, ich weiß nicht wer zuständig ist, aber der besteste Clan der Welt EqX sitzt nicht im Block C/D finde die Fehler !!!!! Diese Aussage finde ich doch sehr gewagt !! |
||||
|
|
||||
|
Warum? __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
|
Warum?
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 408 |
Warum? __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Equinox-Clan Postings: 47 |
Warum?
|
||||
|
|
||||
|
naja "der beste Clan der Welt" ? davon müsste man mich erst einmal überzeugen !! |
||||
|
|
||||
|
Besteste! Nicht beste! Wir sind der Superlativ des Superlatives! Doch, wir sind der besteste Clan. Zweifler dürfen Freitag gern auf einen kurzen vorbeikommen [Editiert von RestInPieces am 24.May.2015 um 09:55] __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 15 |
Die Mischung aus Tabasco und Jägermeister? Kam die von euch!?
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Onlan Force X Postings: 528 |
Ich glaube schon. Der war letztes Jahr gut ^^ __________________ http://onlanforcex.de/ |
||||
|
|
||||
|
neiinnnnnnnn, nein....neee... nene.... keines wegs.... neeee |
||||
|
|
||||
|
wer so was konsumiert, der kann schon mal im Rausch der Geschmacksinhalte glauben, man sei der "besteste" Clan ever. Ich habe verstanden !!!!!!! |
||||
|
|
||||
|
Das glaube ich nicht, aber eot ![]() __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
Das Zeug war echt so richtig mies im Abgang... und dann erst noch der Aufgang wenig später :-D
|
||||
|
|
||||
|
Warst du das der dann an den Baum gebrochen hat ?[Editiert von RestInPieces am 28.May.2015 um 17:30] __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
Nene, das war wer Anders... .:-D Ich hab es bis zum Lokus geschafft :-D |
||||
|
|
||||
|
wer sich so Mischungen in den Kopf schüttet für den habe ich mal kein Mitleid. Da kann man nur hoffen der Baum hat das überlebt |
||||
|
|
||||
|
Wir erwarten das Orga-Team in Reihe ab 15:00 bei uns im Chill & Grill Head Qquarter zu Verköstigung. Mutige Partizipanten des diesjährigen 23. Großereignisses sind selbstverständlich auch gerne gesehen um in geselliger Runde eine bitter-scharfe Spezialität zu verköstigen. __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 151 |
Der mit dem Baum war ich ... und das war net lustig!
|
||||
|
|
||||
|
was glaubst du denn wie sich der Baum danach gefühlt hat !!!! |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 151 |
Zumindest mal nicht beschissen ...
|
||||
|
|
||||
|
Vielleicht sollten wir Freitag einfach mal einen darauf trinken! __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
|
dem ist nichts entgegen zu setzten
|
||||

nein es war kein Wodka