MenüBoerdeLANBombenlegerLogin |
Forum > Flunky Ball
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Forum >> BoerdeLAN 23 [CLOSED] > Flunky Ball |
| Autor | Thema: Flunky Ball | ||||||
|
|
||||||
|
NEW Clan: Kommando Vollrausch Postings: 11 |
Hallo wie sieht es eigendlich mit nem Flunkyball tunier aus? Ist das möglich ? |
||||||
|
|
||||||
|
NEW Clan: OZA Postings: 76 |
da sag ich jetzt mal nix dazu !!!!!
|
||||||
|
|
||||||
|
Ja sorry ich frag lieber vorher, nachher mach ich das und werde gesteinigt Oo
|
||||||
|
|
||||||
|
NEW Clan: Onlan Force X Postings: 528 |
Die letzten Jahre haben wir von OFX, Freitags Nachmittags oft einige Runden gespielt. Viele Gäste haben sich beteiligt und mitgemacht. Ein Turnier seitens der boerde gab es, soweit ich weiß, noch nie. Falls das kurzfristig geplant ist könnten wir ein ausführliches Regelwerk zur Verfügung stellen. [Editiert von [OFX]Tiberius am 02.Jun.2015 um 00:34] __________________ http://onlanforcex.de/ |
||||||
|
|
||||||
|
muss ja nich gleich en tunier sein aber so ein 2 runden is bestimmt immer was schönes ![]() |
||||||
|
|
||||||
|
NEW Clan: Equinox-Clan Postings: 131 |
ich könnte jetzt Google bemühen, aber hab keine Lust. was ist das? __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||||
|
|
||||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 715 |
Nix für dich, du kannst nicht saufen. __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam |
||||||
|
|
||||||
|
NEW Clan: Equinox-Clan Postings: 131 |
Sie Sir, ich fordere Sie hiermit zum Duell auf! *Fehdehandschuh werf* Es wird Schnaps serviert, Block E(quinox), Freitag, 2 Stunden nach Sonnenzenit! [Editiert von RestInPieces am 02.Jun.2015 um 13:21] __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||||
|
|
||||||
|
NEW Clan: TeiX Postings: 160 |
|
||||||
|
|
||||||
|
NEW Clan: Equinox-Clan Postings: 1 |
blan|kaice kommt auf die Liste
|
||||||
|
|
||||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 408 |
Grundsätzlich veranstalten wir keine Turniere in denen es darum geht, betrunken zu werden. Sonst gebt ihr uns hinterher noch die Schuld an eurem Verhalten ![]() __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||||
|
|
||||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 715 |
Und außerdem hätte dann niemand eine Chance, wenn wir mitmachen! __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam |
||||||
|
|
||||||
|
NEW Clan: qL | www.quitelegendary.de Postings: 24 |
kaice nur weil du am Einlass immer nur 2 Bier am Wochenende siehst ,,,
|
||||||
|
|
||||||
|
NEW Clan: blbyz Postings: 9 |
#In
|
||||||
|
|
||||||
|
NEW Clan: Keyboard Cowboys Postings: 66 |
Wenn leute Flunky Ball Spielen einfach drauf zugehen und fragen ob noch nen Platz frei wäre. Man sollte nur genug bier mitbringen. Auf LAn ist Bier ein anerkanntes Zahlungs und Kommunikations mittel. |
||||||
|
|
||||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 196 |
#isso [Editiert von blan|Kiki* am 02.Jun.2015 um 21:45] |
||||||
|
|
||||||
|
Das nehme ich dann ma als herausforderung |
||||||
|
|
||||||
|
entweder du bist total irre oder der mutigste Ahnungslose der Welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
||||||
|
|
||||||
|
Irre? könnte sein Trinkfest ? aufjedenfall (Eichsiegel ist seit 10 Jahren drauf) |
||||||
|
|
||||||
|
sind wir nicht alle ein wenig Bluna !!!
|
||||||

muss ja nich gleich en tunier sein