MenüBoerdeLANBombenlegerLogin |
Forum > Sitzplan // Gigabit?
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Forum >> BoerdeLAN 24 [CLOSED] > Sitzplan // Gigabit? |
| Autor | Thema: Sitzplan // Gigabit? | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: *Raid* Postings: 2 |
Hallo zusammen, wird es für die BLAN24 in Warstein wieder einen interaktiven Sitzplan geben? Oder wer zuerst kommt...? ![]() Und wird es auch wieder Gigabit Plätze geben? Danke für die Infos! Gruß Moench |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Equinox-Clan Postings: 131 |
da will echt einer seinen PC mitbringen, Freak! __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Onlan Force X Postings: 528 |
Wann kommt denn der Sitzplan? ![]() __________________ http://onlanforcex.de/ |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 408 |
Sitzplan ist im Aufbau, GBit müssen wir gucken. Entweder GBit für alle oder wieder nur auf ausgewiesenen Plätzen. So ganz raus ist das nicht ![]() __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Equinox-Clan Postings: 80 |
GBit für ALLE \m/ :-) \m/ __________________ Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins. |
||||
|
|
||||
|
echt mal delete, denke immer dran wenn die anderen sagen das ihr das nicht machen könnt: Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 7 |
für alle bitte
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 408 |
Es mangelt nicht am Coreswitch, nur an der Anzahl der Access-Switche. Falls also jemand von euch 48Port HP GBit Switche zur Verfügung stellen kann vereinfacht das die Sache ![]() __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
Muss es HP sein? Ich hätte da noch ein paar Ciscos... FC oder Kupfer? __________________ Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins. |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 52 |
Da ist ein Sitzplan erschienen - wenn wir das Ok vom Ordnungsamt bekommen wird er auch final
|
||||
|
|
||||
|
Also ihr süßen, ich hätte aktuell 2 x Brocade FCX648-I und 3 x Dell Powerconnect 2824. Cisco muss ich noch prüfen... könnte ggf noch was kommen. Wenn es wirklich und ganz unbedingt HP sein muss müsste ich die selber anfragen... ich bin vom Herzen herhalt Black-Labeled und nicht HPE "blau". __________________ Wenn Null besonders groß ist, dann ist es fast so groß wie ein kleines bisschen Eins. |
||||
|
|
||||
|
Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: www.Umbrella4.de Postings: 15 |
Sowas? https://m.facebook.com/photo.php?fb...00405064941&id=100004649550302&set=a.119104981587820.25075.100004649550302&source=56&ref=bookmarks 48xgbt 2x10gbsx 24x10gbsx |
||||