MenüBoerdeLANBombenlegerLogin |
Forum > Hearthstone Turnier
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Allgemeines >> Gaming > Hearthstone Turnier |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Hearthstone Turnier | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: DkH Multigaming e.V. Postings: 5 |
Hallo zusammen, ich wollte mal nen paar Sachen zum Hearthstone Turnier wissen, da ich bislang an noch keinem Turnier teilgenommen habe. - in welchem Format wird gespielt (Wild oder Standard) - ist es ein Problem, dass ich ohne Rechner komme (Smartphone sollte ja eigentlich reichen) - ich finde 5 Decks bei einem bo3 ein bisschen viel Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vielen Dank im Voraus. MfG Kalador [Editiert von Kalador am 22.Aug.2016 um 17:47] |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Einfach Esel Postings: 54 |
Ohne Rechner zur LAN. XD das ist ja wie mit nem Messer zu ner Schießerei zu kommen. naja für mich ist auch mehr Party als LAN angesagt.
|
||||
|
|
||||
|
das mach ich seit Jahren auf der Boerde.... :-). wär aber echt mal nett wenn mir jemand...am besten ein Orga auf meine Fragen zum Turnier antworten würde :-) |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 92 |
- Gespielt wird im Standardformat. - Du kannst gerne auf deinem Smartphone spielen solang du die offizielle App nutzt. - 5 Decks bleiben so. ![]() [Editiert von blan|delete am 24.Aug.2016 um 13:04] |
||||
|
|
||||
|
Danke für die Antwort!
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: CTRL Postings: 12 |
Benutzt man da die "Default" Karten oder kann die ganzen Legendary Karten benutzen die man hat? Weil ich keine guten Decks/Karten habe und dadurch denke ich keine Chance habe, sodass ich lieber andere Turniere spielen würde. Lg Sebe |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 718 |
Alle Karten, die als "Standard" definiert sind, sind erlaubt. Mit Decks aus Default-Karten wirst du keine Chance haben. __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Play or Die Postings: 24 |
Wenn wir schon über das Hearthstone Turnier reden.. hatte das schon auf dem Discord gefragt, aber da konnte mir keiner helfen ![]() Darf man fragen, welche Peripherie tt esports dieses Jahr sponsert? gab ja leider kein announcment für die armen |
||||
|
|
||||
Lasst euch überraschen
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||

naja für mich ist auch mehr Party als LAN angesagt.