MenüBoerdeLANBombenlegerLogin |
Forum > Slushi Tunier
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Allgemeines >> Gaming > Slushi Tunier |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Slushi Tunier | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Equinox-Clan Postings: 131 |
gibt es ein Slushi Tunier? __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 408 |
Wie soll das ablaufen? Ich stelle mir das so vor: Wer von den Gästen am längsten an der Shlush-Maschine steht und Kunden bedient, der hat gewonnen. :P __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
Mal ohne Spass, es wird warm... ich hoffe ihr habt genug slushi!!!! __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: OZA Postings: 76 |
da wird es mit Sicherheit keinen Engpass geben aber auch nur weil der Eigennutz recht groß ist |
||||
|
|
||||
|
es gab schon mal einen Engpass, deswegen schreibe ich das ja!!! Es gab mal eine Idee eine Flat für 20€ meine ich anzubieten. Im Folgejahr wurde diese nicht mehr angeboten :p __________________ Mein Penis ist zwar nicht lang, dafür unglaublich dünn! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Equinox-Clan Postings: 11 |
Slushi Engpass, da war doch fast die Boerde zu Ende für Einige... Ich versuche wieder, meinen 30 Meter Strohhalm vom Platz direkt in die Maschine zu fummeln... ;-) |
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||