verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Coming Home for BoerdeLan #29 *

Coming Home for BoerdeLan #29
Donnerstag, 01.02.2024 18:00
Ann-Kathrin "blan|annki" Schulz

Es ist endlich wieder so weit. Die BoerdeLAN startet in die nächste Runde!

In den letzten Tagen wurde viel diskutiert und spekuliert, wann und wo die BoerdeLAN #29 stattfindet... doch das Warten hat nun ein Ende!

Wir freuen uns verkünden zu können, dass die kommende BoerdeLAN vom 21. bis 23. Juni 2024 in Anröchte stattfinden wird. Es geht zurück nach Hause, zurück ins Bürgerhaus! 
 
Die Sitzplatzreservierung startet am 05.02. um 12:00 Uhr.

Das erwartet euch: 

- Turniere
- gute Internetanbindung
- Volles Gigabit Netzwerk mit 10 Gigabit Uplinks
- Outdoor- und Side Events
- vielfältiges Catering
- ausreichend Dusch- und Waschmöglichkeiten
- großzügiger Schlafbereich

Die wichtigsten Daten in Kürze:
Datum: 21.06.-23.06.2024
Einlass: Freitag 18:00 Uhr
Ende: Sonntag 14:00 Uhr
160 Teilnehmer
Teilnahme ab 18 Jahren
Anmdeldung: Ab sofort

Die Eintrittspreise staffeln sich dieses Jahr wie folgt:
Vorabüberweisung 50,00€
Abendkasse 55,00€

Wir haben Bock auf LAN! Bock auf Anröchte! Und vor allem Bock auf euch!♥ 

Meldet euch an und sichert euch umgehend einen Platz.

Besucht uns auch gerne auf Facebook und Instagram. Dort wartet noch die ein oder andere Überraschung auf euch!

Euer BoerdeLAN Team

11 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > Coming Home for BoerdeLan #29
Antwort erstellen
 Autor Thema: Coming Home for BoerdeLan #29
[DTS]Steuerbetrueger
01.02.2024 um 18:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Tal Schlampen
Postings: 230

1 !
 
$oul
01.02.2024 um 18:14 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 62

Endlich back to the roots! :-)
 
Shaaitan
01.02.2024 um 18:24 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 119

There and back again!

A BLAN's Tale!

[Editiert von Shaaitan am 01.Feb.2024 um 18:24]
 
[OFX]Tiberius
01.02.2024 um 18:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Onlan Force X
Postings: 489

Wie geil!
__________________
http://onlanforcex.de/
 
chris_yooo
01.02.2024 um 19:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Keyboard Cowboys
Postings: 6

WHOOOOHOOO :D 5
 
SaKrifieD
01.02.2024 um 20:10 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: =RR=
Postings: 75

Endlich wieder Anröchte... das Bushäuschen, diese historischen Duschen und zwei große Bäume für die Hängematte. Hoffentlich war das Grünamt vorher dann schon da. Sonst braucht es halt ne Machete ;)
 
Flaverraver
02.02.2024 um 08:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gartenhood
Postings: 6

Fette Sache. Freue mich schon! :)
 
Desert-Storm
02.02.2024 um 17:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Einfach Esel
Postings: 53

ENDLICH BACK IN ANRÖCHTE WUHU YEAH!
 
Agent_Schmecker
04.02.2024 um 09:47 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 62

Camelot! Wir sind am Ziel :)
 
psychogod
11.03.2024 um 16:11 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: PlaystationRockers
Postings: 2

Warum sind es eigentlich nur 160 Teilnehmer?
 
blan|kaice
13.03.2024 um 19:33 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 649

Das hat mehrere Gründe: Zum einen ist die Halle noch immer teilweise belegt. Die alte Schlafhalle fällt weiterhin weg. Dadurch mussten wir unseren Plan anpassen und einen Teil der Zock-Area zum Schlafraum umfunktionieren.
Zum anderen haben uns die letzten Jahre gezeigt, dass es immer schwieriger wird eine LAN über 200/300 Leute vollzubekommen.
So kam die Zahl zustande. Unser Fokus dieses Jahr ist ganz klar darauf ausgelegt unsere Rückkehr mit unseren Stammgästen (und natürlich Neuzugängen) zu feiern und ein nettes Wochenende zu haben. Wir werden Offline- und Spaßevents anbieten, unser gewohntes Catering und ein paar klassische Turniere am PC.
Sollte der Andrang steigen, finden wir sicher noch ein paar Plätze mehr. :D
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

HAWK STRIKE
Insta
Facebook
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz