verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Bombenleger 35 *

Bombenleger 35
Mittwoch, 21.06.2023 21:16
Ann-Kathrin "blan|annki" Schulz

Hallo ihr Lieben,

nach der LAN ist vor der LAN, daher freuen wir uns, euch heute eine gute Nachricht verkünden zu können:

Für den 06. - 08. Oktober 2023 planen wir eine Bombenleger Lan in Esbeck. Voraussetzung für eine erfolgreiche Durchführung ist allerdings, dass es genügend Teilnehmer gibt. Hier gilt: Ohne Euch - kein Wir!

Solltet ihr noch Fragen zur LAN haben dürft ihr euch gerne bei uns melden. Wir helfen gerne weiter!

Euer BoerdeLAN Team

4 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > Bombenleger 35
Antwort erstellen
 Autor Thema: Bombenleger 35
skiLLmAsChiNe JJ_-h$~
02.07.2023 um 23:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Philadelphia 76ers
Postings: 1

Hallo,

was für Turniere gibt es auf dieser Lan?
 
blan|kaice
06.07.2023 um 22:06 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Hallo skiLLmAsChiNe,
auf unseren BOLs gibt es traditionell keine durch uns organisierten Turniere. Wir stellen euch gern unser Turniersystem zur Verfügung falls das gewünscht ist.
Ansonsten findet sich dort relativ schnell Mitspieler für die gängisten Spiele. Ich selbst versuche immer 4-6 Personen für Age of Empires 2 zu begeistern. Das hat bislang immer geklappt.
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
ShadowStalker
14.08.2023 um 11:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Guten Tag, bin neu hier auf der Seite. Bin seit 20 Jahren begeisterter LAN Zocker und würde gerne teilnehmen. Ich würde gerne nur wissen, welche Spiele beim Bombenleger so gespielt werden :)? Viele Grüße Sascha
 
blan|Kev
18.08.2023 um 08:44 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 74

Hi ShadowStalker,
auf den Bombenleger werden oftmals "Oldies" gezockt, nach den Gemütern unserer Gäste. In der Regel findet aber jeder etwas zum Zocken :)

 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz