verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

Jahreshauptversammlung 2023 *

Jahreshauptversammlung 2023
Montag, 20.11.2023 10:37
Ann-Kathrin "blan|annki" Schulz

Am Samstag, dem 18.11.2023, war es wieder soweit: Die Jahreshauptversammlung des BoerdeLan e.V. fand im Rahmen der Vereinsfahrt nach Monschau (besser bekannt als "Meppe")  in Präsenz statt.

Dieses Jahr stand die Wahl des Geschäftsführers und 2. Vorsitzenden auf der Agenda.

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass sowohl Jens "m4TR1x" Wenner als Geschäftsführer als auch Kai "kaice" Wittig als 2. Vorsitzender im Amt bestätigt wurden.

Wünschen dem neuen (alten) Vorstand viel Erfolg.

Euer BoerdeLAN e.V.

1 Kommentar
Allgemeines >> Kommentare > Jahreshauptversammlung 2023
Antwort erstellen
 Autor Thema: Jahreshauptversammlung 2023
[DTS]Steuerbetrueger
11.12.2023 um 21:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Die Tal Schlampen
Postings: 229

Glückwunsch an euch beiden. Ein super Team !
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz