MenüBoerdeLANBombenlegerLogin |
Forum > [VERKAUFE] Hardware auf der BoerdeLan
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Allgemeines >> Hard- & Software > [VERKAUFE] Hardware auf der BoerdeLan |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: [VERKAUFE] Hardware auf der BoerdeLan | ||||
|
|||||
|
|
||||
|
NEW Clan: @IBR - Addicts in Blood Rage Postings: 55 |
Hi hab des mit dem Forum verpasst wg der 9800GX2! Hast Du die noch? Dann nehm ich sie!!! Greedz __________________ Si vis pacem, para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite Dich zum Krieg vor. Sweet Cream on an Ice Cream Sandwich. What in the blue hell is wrong with U? |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 62 |
Ja ich hab die noch .. Und würd mich auch freuen wenn ich die noch loswerde. Angebot von mir du schreibst mich mal bitte per email an und überweist mir die woche noch das Geld dafür dann schick ich dir Freitag los wenn ich wieder daheim bin ![]() email kommt per pm |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 368 |
ShangFu - www.xenomorphs.de/lan - wolltest doch noch haben, oder? ![]() __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 293 |
xD hab mit henker drüber gesprochen, warscheinlich wirds sogar was mit uns auf lan^^ __________________ Intel Q9300 4*3,63GHz Corshair 8GB nVidia 8800GTX & ATI 6870 |
||||
|
|
||||
|
Ihr kommt auch Flo? Das freut mich ![]() __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
|
wir schaun noch... hab gestern mit ihm gesprochen auf der rückfahrt und er meinte es müsste klappen... muss nur schauen wie das geldlich ausschaut... __________________ Intel Q9300 4*3,63GHz Corshair 8GB nVidia 8800GTX & ATI 6870 |
||||
|
|
||||
|
Wäre cool wenns klappt =) Hier, hast du, oder ShangFu ne braune Jacke liegen lassen? bzw. so nen Jacke/Kapuzen Pullover? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Team Junien Postings: 29 |
lan2Lan Pantera der hinter uns war siggi .. hatte so eine wobei Flo´s Nas und sein Nummernschild bei mir gut aufgehoben sind
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 62 |
ay danke .. muss doch gleichmal schauen was der terminer sagt ^^ |
||||
|
|
||||
|
joar, ich habe folgende dinge auf LAN liegenlassen: 1* Blaues LAN-Label auf ner schwarzen Filmrolle 1* 6 TB NAS von Intel -> Liegt bei HC|Zombie 1* Nummernschild -> Liegt auch bei HC|Zombie 1* Brauner Pullover war einfach derbst fertig und unter zeitdruck, hatte am sonntag nachmittag noch nen termin._. __________________ Intel Q9300 4*3,63GHz Corshair 8GB nVidia 8800GTX & ATI 6870 |
||||
|
|
||||
|
Den Pullover hab ich Flo. Und hatte die lan2Lan'er schon auf der LAN gefragt Patrick. ![]() Hau rein ShangFu ![]() __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
|
Flo gib mir mal deine Anschrift, dann schick ich dir den Pulli. __________________ SSDD! |
||||
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||