MenüBoerdeLANBombenlegerLogin |
BoerdeLAN Präsentiert: Bombenleger 22
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 38 Kommentare |
|
Allgemeines >> Kommentare > BoerdeLAN Präsentiert: Bombenleger 22 |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: BoerdeLAN Präsentiert: Bombenleger 22 | ||||
|
|||||
|
|
||||
|
NEW Clan: WUD Multigaming e.V. Postings: 33 |
Das Angebot nehme ich doch gern an ![]() __________________ WUD Multigaming e.V. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: DWA - Drunk With Attitude Postings: 172 |
Gästeserver eingetragen.....warte auf Freischaltung.
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 408 |
Done ![]() __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: NetWars e. V. Postings: 20 |
zu den Gästeservern mal ne Frage...: wie steht ihr zu Q3A Servern? So weit ich weis ist es vom Index genommen und wird auch wieder verkauft / ist sogar frei. Was sagt euer "jugendschutzbeauftragter" dazu? :-) |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 716 |
Sowas haben wir? ![]() __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: NetWars e. V. Postings: 20 |
ich will´s mal so sagen: Ihr KÖNNTET einen haben - wenn ich meinen mitbringen kann :-) Dann brauche ich aber drei IP-Adressen dafür... |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 408 |
Also ich habe bisher keine verlässliche Quelle für die Freigabe gefunden. Woher hast du diese Information? Wenn das verifiziert ist kannst ihn gern mitbringen ![]() __________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: Boerde LAN eV Postings: 716 |
Meine Frage war auf den Jugendschutzbeauftragten bezogen. ![]() Quake mag zwar möglicherweise vom Index sein, obwohl auch ich keine Quelle gefunden habe. Bei Doom weiß ich es. Dennoch ist die BOL doch aber 16 und damit dürfte sich das eh erledigt haben, oder nicht? __________________ Ceterum censeo Coloniam esse delendam |
||||
|
|||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||
Fabian