verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

BoerdeLAN - wir leben noch! *

BoerdeLAN - wir leben noch!
Montag, 22.03.2021 18:27
Kai "blan|kaice" Wittig

Hallo LAN-begeisterte,

da ihr nun schon länger nicht von uns gehört habt - zugegeben, es gab nicht viel zu sagen - wollten wir euch mal ein kleines Update geben.

Das wichtigste zuerst: Auch in 2021 planen wir keine BoerdeLAN.

Die Situation rund um Corona erlaubt uns weiterhin keine ausreichende Planung, die so ein Event mit sich bringt.

Das finanzielle Risiko einer spontanen Absage können wir als kleiner Verein nicht tragen.

Wir wollen so bald wie möglich wieder eine LAN in unserer gewohnten Boerde-Qualität abliefern.

Für die BoerdeLAN heißt dies Sommer 2022.

Dennoch haben wir alle Bock auf LAN und wollen, so bald es die Situation zulässt, wieder mit einer BOL an den Start gehen. Wenn es soweit ist, erfahrt ihr es hier!

Bleibt alle gesund!

8 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > BoerdeLAN - wir leben noch!
Antwort erstellen
 Autor Thema: BoerdeLAN - wir leben noch!
datArctic
30.03.2021 um 21:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: No Time For Tactics
Postings: 1

Sehr schade, aber kann ich nachvollziehen. Freue mich aber umso mehr auf die BLan '22 =D
 
Halsband
11.04.2021 um 00:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 33

Kann man denn, sobald es vielleicht etwas absehbarer wird, auf eine gemütliche, spontane Bombenleger hoffen? So zum wieder warm werden? :-)
 
blan|kaice
11.04.2021 um 11:26 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Du hast den Text schon komplett gelesen, oder? :)
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
Halsband
27.04.2021 um 11:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Stosstrupp Steiner
Postings: 33

Ja. Aber der Alkohol hatte was dagegen, es inhaltlich aufzunehmen.
 
HJelfenlied61988
20.05.2021 um 07:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 2

Vielen Dank für die info ????

Ich freu mich schon drauf wen es wieder los geht .
 
Shaaitan
26.08.2021 um 15:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TeiX
Postings: 109

Hayho,

wollte nur mitteilen, dass auch wir von TeiX immer wieder einen Blick hierhin werfen und der nächsten BLAN entgegen fiebern!

 
blan|kaice
03.09.2021 um 07:04 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Hallo Shaaitan,
das ist schön zu lesen. Ich habe auch sowas von Bock auf ne LAN!
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
Desert-Storm
01.11.2021 um 20:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Einfach Esel
Postings: 53

Wird aber sowas von Zeit für ne gepflegte Boerde LAN mit legendären Burgern und Slushy !!! Es ist wirklich zum Weinen aktuell. :'(
 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz