verlauf-topleft

Menü 

BoerdeLAN 

Login 

BOL 34 - ein geiles Wochenende! *

BOL 34 - ein geiles Wochenende!
Montag, 09.05.2022 10:30
Kai "blan|kaice" Wittig

Hallo ihr LAN-Verrückten,

ein tolles, sonniges Wochenende liegt hinter uns und wir sind froh, dass wir endlich wieder eine kleine LAN mit euch durchführen konnten.

Es war sehr schön die ganzen alten und auch einige neue Gesichter sehen zu können.

Wir hoffen ihr hattet so viel Spaß wie wir und wir können positiv in die Zukunft gucken.

Lasst uns in den Kommentaren gern wissen, was euch gefallen hat und was wir noch verbessern können.

Bis hoffentlich sehr bald.

Danke an dieser Stelle auch an alle Gäste für die Kollaboration bezüglich der Corona-Regeln.

3 Kommentare
Allgemeines >> Kommentare > BOL 34 - ein geiles Wochenende!
Antwort erstellen
 Autor Thema: BOL 34 - ein geiles Wochenende!
Amr0d
18.05.2022 um 20:17 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mee
Postings: 28

Uff, hab ich wohl verpennt. Naja, Spende für den Verein :-D

Hoffe ihr hattet Spaß
 
blan|kaice
19.05.2022 um 22:03 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: Boerde LAN eV
Postings: 646

Junge, ist das dein Ernst? Ich hab mich auf dich gefreut und mir Sorgen gemacht als du nicht gekommen bist!
__________________
Ceterum censeo Coloniam esse delendam
 
Amr0d
30.05.2022 um 00:02 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mee
Postings: 28

blan|kaice hat folgendes geschrieben:
Junge, ist das dein Ernst? Ich hab mich auf dich gefreut und mir Sorgen gemacht als du nicht gekommen bist!


Na wenigstens einer :-D Ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie hab ich mich um zwei Wochen vertan. Na beim nächsten Mal dann!

 
[ Antwort erstellen ]

Partner

Facebook
Insta
Twitter
BieberLAN
Soester Gaming Community
Paracord Mousecable
Discord
Zed-Up
© BoerdeLAN e.V.  -  © DOTLAN Webservices  -  Datenschutz